Es begann mit der Idee, ein SoloAlbum in Berlin aufzunehmen. Denn 10 Lieder haben einen starken Lebenswillen und wollen das Licht der Welt erblicken. Aus diesem Soloprojekt "Sind wir nicht alle ein bisschen gestört?" ist mittlerweile ein großes Bandprojekt geworden, welches Ende März abgeschlossen sein wird. Nachdem wir im unplugged Wohnzimmer in Berlin die Probeaufnahmen fertig hatten, haben die Lieder und ich uns entschieden, ein Band-Album daraus zu machen. Gedacht, gesagt, getan.
873 €
Fundingsumme
12
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Herzlichen Glückwunsch! Das Projekt ist erfolgreich und kann realisiert werden.
 "ICH BIN" Band-Album/Scheidies

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 22.02.21 11:14 Uhr - 15.03.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 21
Startlevel 800 €

Mit diesem ersten Schritt können wir einen Teil des "ICH BIN" Band-Album Projekts finanzieren.

Kategorie Musik
Stadt Freiburg im Breisgau
Impressum
Oliver Scheidies
Oliver Scheidies
Schillerstrasse 2
79102 Freiburg im Breisgau Deutschland
USt-IdNr.: 52933416706

www.oliver-scheidies.de

Dem Mauli’s eins einschenken
Community
DE

Dem Mauli’s eins einschenken

An alle Thekentrinker, Stehtischtaumler, Rundenschmeißer. Das Mauli’s braucht uns. Werdet zum offiziellen Supporter!
SAVE MOTION*S DANCE STUDIO
Sport
DE

SAVE MOTION*S DANCE STUDIO

Das motion*s ist ein Ort der Begegnung und des Tanzes. Hilf uns diesen Ort zu erhalten und in eine gemeinsame Zukunft zu investieren!
Aus Liebe zum Naturpott
Community
DE

Aus Liebe zum Naturpott

Helft uns, den Naturpott über Wasser zu halten!
Widerstandslieder von Punk Kabarett Heiter bis Wolkig
Musik
DE

Widerstandslieder von Punk Kabarett Heiter bis Wolkig

Unterstützungsfinanzierung für den neuen Longplay Tonträger von HbW: 20 Widerstandslieder - neue Songs und Neu-Vertonungen von deutschen Protestsongs
save cassiopeia - a part of Berlin’s subculture!!
Event
DE

save cassiopeia - a part of Berlin’s subculture!!

Crowdfunding zur Unterstützung des Cassiopeia Berlin & seines Kulturprogramms
Solidarinitiative für freie Theaterschaffende
Theater
DE

Solidarinitiative für freie Theaterschaffende

Gemeinsam unterstützen wir freie Künstler_innen im Umfeld der Schaubühne, die besonders unter den wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie leiden.
Neue Örtlichkeiten und eine Zukunft für Süße Gaumenfreuden.
Food
DE

Neue Örtlichkeiten und eine Zukunft für Süße Gaumenfreuden.

Torten, Törtchen und Schokolade...nicht mehr nur auf Bestellung!... Um diesen Schritt realisieren zu können, brauche ich Eure Unterstützung.