Crowdfunding beendet
Ich bin nicht krank-ich bin schwul!
Dennis ist homosexuell – In seiner Heimat Kasachstan ist das ein Problem. Beschimpfungen und Prügelattacken drohen jedem Menschen, der sich als schwul oder lesbisch outet. Unser Dokumentarfilm zeigt Dennis’ mutigen Kampf um echte Gleichberechtigung.
15.664 €
Fundingsumme
185
Unterstütz­er:innen
29.08.2013

Noch 4 Tage bis Finanzierungsschluss!

Diana Labusch
Diana Labusch1 min Lesezeit

Liebe "Ich bin nicht krank - ich bin schwul!"-Fans!

Viele von Euch sind schon Supporter geworden! Wir sind wirklich glücklich über die Entwicklung in den letzten Tagen!
Über 1000 Euro in den letzten 24 Stunden! Das ist unglaublich:) Danke Euch!

Wichtig: Das Geld in der Klammer ist nicht sicher! Wir haben bisher 153 Unterstützer, die sich ein Dankeschön ausgesucht und bezahlt haben. (Das Geld in der Klammer: Bei einigen dauert die Überweisung sehr lange, manche haben vielleicht Probleme mit der Startnext-Seite: Bei Problemen bitte melden! Ich kann Euch helfen!)

So oder so: Wir brauchen noch viele Supporter mehr, um die Summe mit Sicherheit zu schaffen!
Das heißt auch: Wir brauchen mehr Fans:)

Trommelt in Eurem Freundeskreis noch einmal für das Projekt - Dann bringen wir die Aktion erfolgreich über die Ziellinie!

Danke Euch vielmals!
Alexej und Diana :) :)

Teilen
Ich bin nicht krank-ich bin schwul!
www.startnext.com