Crowdfinanzieren seit 2010
Dennis ist homosexuell – In seiner Heimat Kasachstan ist das ein Problem. Beschimpfungen und Prügelattacken drohen jedem Menschen, der sich als schwul oder lesbisch outet. Unser Dokumentarfilm zeigt Dennis’ mutigen Kampf um echte Gleichberechtigung.
Finanzierungszeitraum
16.07.13 - 02.09.13
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
15.000 €
Stadt
Köln
Kategorie
Film / Video
Projekt-Widget
Widget einbinden
29.08.2013

Noch 4 Tage bis Finanzierungsschluss!

Diana Labusch
Diana Labusch1 min Lesezeit

Liebe "Ich bin nicht krank - ich bin schwul!"-Fans!

Viele von Euch sind schon Supporter geworden! Wir sind wirklich glücklich über die Entwicklung in den letzten Tagen!
Über 1000 Euro in den letzten 24 Stunden! Das ist unglaublich:) Danke Euch!

Wichtig: Das Geld in der Klammer ist nicht sicher! Wir haben bisher 153 Unterstützer, die sich ein Dankeschön ausgesucht und bezahlt haben. (Das Geld in der Klammer: Bei einigen dauert die Überweisung sehr lange, manche haben vielleicht Probleme mit der Startnext-Seite: Bei Problemen bitte melden! Ich kann Euch helfen!)

So oder so: Wir brauchen noch viele Supporter mehr, um die Summe mit Sicherheit zu schaffen!
Das heißt auch: Wir brauchen mehr Fans:)

Trommelt in Eurem Freundeskreis noch einmal für das Projekt - Dann bringen wir die Aktion erfolgreich über die Ziellinie!

Danke Euch vielmals!
Alexej und Diana :) :)

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Ich bin nicht krank-ich bin schwul!
www.startnext.com

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren