Ich bin nicht krank-ich bin schwul!
Dennis ist homosexuell – In seiner Heimat Kasachstan ist das ein Problem. Beschimpfungen und Prügelattacken drohen jedem Menschen, der sich als schwul oder lesbisch outet. Unser Dokumentarfilm zeigt Dennis’ mutigen Kampf um echte Gleichberechtigung.
15.664 €
Fundingsumme
185
Unterstützer:innen
27.11.2014

Weltpremiere auf dem Homochrom Filmfest

Alexej
Alexej1 min Lesezeit

Liebe "Ich bin nicht krank! Ich bin schwul" -Fans!
Es tut sich was bei uns!
Die Weltpremiere von "Ich bin nicht krank - Ich bin schwul", im Rahmen des Homochrom Filmfestivals steht an. Am Freitag den 16.10.2015 um 17:30 laufen wir im Filmforum NRW, in Köln und am 23.10.2015 in der Schauburg, in Dortmund. Wir freuen uns sehr auf einen geneinsamen Abend mit Euch!
Wir sagen Danke zu Allen, die uns die Treue gehalten haben in den letzten 2 Jahren!

Diana und Alexej

P.s. Die DVD's gibt es nach dem Ende der Festival-Tour!:-) Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Impressum
Kultur-los GbR
Diana Harders
Gotenring 37
50679 Köln Deutschland

Steuernummer 214/5786/5375
Finanzamt Köln Altstadt
Am Weidenbach 2-4