Crowdfunding beendet
Ich bin Selim ist ein Kinderbuch zum Vorlesen ab 5 und zum Selbstlesen ab 8 Jahren, das Mut macht, an das Gute in der Welt zu glauben. Denn das ist es, was uns Kraft gibt, die Zukunft zu gestalten.
4.270 €
Fundingsumme
106
Unterstütz­er:innen
22.11.2022

Ein Traum wird Wahr

Felicitas Knaupp
Felicitas Knaupp2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer!

Nun ist das Ende der Startnextkampagne schon wieder ein paar Tage her und es gab so viel zu tun, um die Bücher und die Dankeschöns nun in den Druck zu bringen, dass ich noch nicht einmal Zeit zum Feiern hatte. ;-)

Ich bin so froh, dass Selims Kampagne so gut gelaufen ist und seine Geschichte nun in die Welt gehen kann. Wir haben mehr erreicht, als ich mir je zu erträumen gewagt hätte.
Nun kann ich von der eingesammelten Unterstützung nicht nur die erste Sonderausgabe von 300 Hardcover-Büchern drucken lassen, sondern auch die Hälfte der Illustrationskosten bezahlen. Das ist eine große Erleichterung.

Dafür möchte ich allen von Herzen danken! Ihre/Eure Unterstützung bedeutet mir sehr viel.

Gemeinsam geben wir Straßenhunden eine Stimme und all jenen, die nicht für sich selbst sprechen können.

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte zu meinen weiteren Buchprojekten, mit mir Lebenswerte in Kinderbüchern entdecken und herausfinden möchte, was es heißt, ein feinfühlender Held zu sein, der kann sich sehr gerne zu meiner Heldenpost anmelden. Erscheint ca. 1x im Monat.
https://www.felicitas-knaupp.com/heldenpost

Der Druckauftrag ist platziert und die Bücher sollen noch vor Weihnachten bei Ihnen/Euch ankommen. Toi, Toi, Toi. Wuff, Wuff, Wuff.

Herzliche Grüße
Felicitas Knaupp und Sultan Selim

Teilen
Ich bin Selim
www.startnext.com