Kopf im Goldfischglas? Welt auf der Daumenkuppe? Regenschirmskelett als Wegweiser? Auf meinem neuen Lieder/Chanson-Album "Ich, dein Wahnsinn" geht es ums Losgehen und Dinge selbst in die Hand nehmen. Und es dreht sich auch um Tagebaufolgelandschaften, die Romantik in Zeiten der Gleichberechtigung und die Ruhe im Fotolabor. Unterstützt es jetzt und erhaltet CDs, Wohnzimmerkonzerte, Workshops und andere Dankeschöns!
3.173 €
Fundingsumme
61
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
04.05.2019

GESCHAFFT! Und noch 1 Woche bis zum Release

Maria Schüritz
Maria Schüritz1 min Lesezeit

Liebe UnterstützerInnen,

wie wunderbar: Das Crowdfunding ist geglückt - zwar nicht bis zum zweiten Funding-Ziel, aber immerhin die Hälfte der Studiokosten! Danke an alle 61 UnterstützerInnen beim Crowdfunding und all den weiteren HelferInnen und MusikerInnen - finanziell, materiell oder immateriell! In den nächsten Tagen gehen die CD-Dankeschöns raus und die Konzert-/Loop-/Songwriting-Termine machen wir aus und wer Karten bestellt hat, steht auf der Gästeliste beim Record-Release-Konzert im Horns Erben am 11.5.! Ab 10.5. ist das Album übrigens überall erhältlich. :D

Mit:
- Felix Kaduk - Kontrabass
- Clara Kaduk - Posaune
- Daniel Mariano - Percussion/Gitarre
- Malo - Kontrabass/Sounds

Genießt das Wochenende,
maria

Impressum