Crowdfunding beendet
1. International Comedy Film Festival
Wir lieben es, zu lachen und wir lieben es, andere Leute zum Lachen zu bringen. Deshalb wollen wir ein weltweit einzigartiges Filmfestival mit Independent- und Arthouse- Komödien aus aller Welt in Berlin veranstalten. Helft uns dabei und wir bringen Euch zum Lachen!
4.500 €
Fundingsumme
71
Unterstütz­er:innen
11.05.2011

Das International Comedy Film Festival-Tanzensemble macht sich schon mal warm

Beatrice Behn
Beatrice Behn1 min Lesezeit

Für 50€ tanzen wir Euren Namen und damit das dann auch richtig gut klappt, tanzen wir uns schon mal warm. Das Video zum Warm-up seht Ihr hier, sobald wir eine vierstellige Summe erreicht haben. Aber ien erstes Bild vom Dreh wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

Mehr Bilder gibt's auf unserer Facebook-Fanpage www.facebook.com/icoff

Impressum