Crowdfunding beendet
1. International Comedy Film Festival
Wir lieben es, zu lachen und wir lieben es, andere Leute zum Lachen zu bringen. Deshalb wollen wir ein weltweit einzigartiges Filmfestival mit Independent- und Arthouse- Komödien aus aller Welt in Berlin veranstalten. Helft uns dabei und wir bringen Euch zum Lachen!
4.500 €
Fundingsumme
71
Unterstütz­er:innen
19.05.2011

Neues Video: Das Comedy Film Festival Tanzensemble tanzt!

Beatrice Behn
Beatrice Behn1 min Lesezeit

Ihr großartigen, grandiosen Supporter! Wie versprochen haben wir für Euch noch ein Video gemacht. Mit Eurer Hilfe haben wir bereits 29% unserer Summe zusammen. Und morgen ist unsere Crowd!Fun!Ding! Karaoke Party . Also kommt vorbei, lernt uns mal richtig kennen und singt mit uns. (mehr Infos unter www.icoff.de).

Bitte unterstützt uns weiter, erzählt von uns, schenkt uns ein paar Euro, ein "Like" oder einen Tweet.

Es macht einen Knicks,

das International Comedy Film Festival Tanzensemble.

Datenschutzhinweis
Impressum