Eine digitale Plattform zum kooperativen Wirtschaften, Vernetzen und Nutzen von gemeinsamen Ressourcen. Mit der Plattform möchten wir euch, die Selbstständigen, die kleinen Unternehmen, die Kulturschaffenden und Vereine stärken! Weil ihr so elementar wichtig für ein liebenswertes und lebendiges Lebensumfeld seid. Auf der Plattform können Räume und Arbeitsgeräte geteilt werden, es gibt digitale Sichtbarkeit für eure Angebote & Events und vielfältige Vernetzungsformate für alle Mitmachenden.
18.306 €
Fundingsumme
165
Unterstützer*innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
14.01.2021

Zwei Ziele sind schon erreicht - auf zum nächsten Ziel!

Mirjam Mieschendahl
Mirjam Mieschendahl1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,
ihr seid echt toll!
Durch eure Unterstützung ist es uns gelungen die ersten beiden Funding-Ziele innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Besser geht es nicht!

Wir haben nicht geglaubt, dass wir das schaffen und sind völlig überwältigt von der Unterstützung und dem Zuspruch. Wir empfinden es als eine ganz große Wertschätzung unserer Arbeit in den letzten Jahren und das ist für uns eine ganz wunderbare Motivation dran zu bleiben. 

Das nächste Funding Ziel ist 15.000 €
Mit jeder weiteren Spende können wir die laufenden Kosten der Plattform leichter schupfen und unsere Ideen in die Umsetzung bringen. Vielleicht erinnert ihr euch: Vor Weihnachten hatten wir eine Umfrage auf imGrätzl gemacht, welche weiteren Funktionen ihr euch auf der Plattform wünschen würdet und wir könnten die am häufigsten genannten Wünsche in die Umsetzung bringen.

Also vor zwei Tagen hätten wir uns nicht zu träumen gewagt, dass wir diesen Punkt erreichen. 

Wir feiern euch gerade alle sehr! Danke!
Mirjam, Lena und Michael vom imGrätzl Team

Impressum
morgenjungs GmbH
Mirjam Mieschendahl
Ausstellungsstraße 9/9
1020 Wien Österreich
USt-IdNr.: ATU69461502

HANDELSREGISTER WIEN, FN431023H
UID: ATU 69461502
imGrätzl.at wird betrieben von der morgenjungs GmbH
Unternehmensgegenstand: Der Betrieb eines Ankündigungsunternehmens, insbesondere der Aufbau, der Betrieb, die Weiterentwicklung und die Vermarktung von digitalen Services zu ortsbezogenen Informationen.

Impressum: https://www.imgraetzl.at/info/impressum