Crowdfunding beendet
Willst du dir sicher sein, dein Geld in ein hochwertiges, reines Produkt zu investieren, das nicht auf vielen Umwegen zu dir gekommen ist? Unser Olivenöl kann das bieten und darüber hinaus noch viel mehr...aber fangen wir mal von vorne an: Wir sind Simone und Amelio. Amelios Familie lebt in den Abruzzen/Mittelitalien und stellt dort ihr eigenes Olivenöl her. Viel zu viel für sie alleine. Schon etliche Freunde und Bekannte haben es getestet und waren begeistert. Jetzt bist du dran!
3.969 €
Fundingsumme
66
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Das Projekt ist erfolgreich und kann realisiert werden.
30.11.2017

GESCHAFFT =)

Amelio & Simone
Amelio & Simone1 min Lesezeit

Wow - wir haben die erste Hürde überwunden und das 1. Fundingziel erreicht, ja sogar schon überschritten! Wahnsinn - wir freuen uns riesig....und danken jeden von euch fürs Weitersagen, Motivieren und natürlich Mitmachen! :-)
Jetzt geht's auf die Zielgerade zu - wir sind gespannt, wieviel es am Ende sein wird.

Wir bereiten uns auch schon fleißig auf den Versand vor, wie auf dem Foto zu sehen ist :)

Im Übrigen ist vor kurzem noch ein Blogbeitrag über unser Projekt bei amavido.de erschienen - dieses Portal für nachhaltiges Reisen nach Italien können wir übrigens jedem nur ans Herz legen, da deren Philosophie sich mit unserer deckt: Authentizität und Nachhaltigkeit stehen im Fokus!
Hier der Link zum Beitrag: https://magazin.amavido.de/nachhaltige-soziale-projekte/

Cari saluti,
Simone&Amelio

Impressum