Crowdfunding beendet
Willst du dir sicher sein, dein Geld in ein hochwertiges, reines Produkt zu investieren, das nicht auf vielen Umwegen zu dir gekommen ist? Unser Olivenöl kann das bieten und darüber hinaus noch viel mehr...aber fangen wir mal von vorne an: Wir sind Simone und Amelio. Amelios Familie lebt in den Abruzzen/Mittelitalien und stellt dort ihr eigenes Olivenöl her. Viel zu viel für sie alleine. Schon etliche Freunde und Bekannte haben es getestet und waren begeistert. Jetzt bist du dran!
3.969 €
Fundingsumme
66
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine beachtliche Crowd-Finanzierungsrunde."
13.11.2017

"Trink‘ ein Glas Olivenöl am Tag und du lebst ewig!"

Amelio & Simone
Amelio & Simone2 min Lesezeit

....nach diesem Motto ernähren sich die Menschen im Mittelmeerraum und viele sind bis ins hohe Alter kerngesund. Die gute mediterrane Kost trägt sicherlich viel dazu bei und Fakt ist, dass Olivenöl die Grundlage vieler Speisen darstellt.
Wir sind kürzlich auf einen interessanten Artikel über die neuesten Forschungsergebnisse im Zusammenhang mit Olivenöl und dessen Wirkung auf den Organismus gestoßen. Sogar auf das Gedächtnis soll naturbelassenes Olivenöl sich positiv auswirken: das Alzheimer-Risiko könnte durch regelmäßigen Olivenöl-Konsum verringert werden! Noch mehr wissenswerte Fakten findet ihr hier:
https://www.welt.de/kmpkt/article166583360/Diese-medizinische-Power-steckt-in-Olivenoel.html

Eine Passage möchten wir besonders hervorheben:
"Enorm wichtig ist bei alledem jedoch, auf eine wirklich gute Qualität des Olivenöls zu achten. Nicht jedes ,Extra Vergine' oder ,Natives Extra' ist auch wirklich das, was es sein sollte: nämlich naturbelassen. (...) Geschmack nicht vor die Gesundheit stellen. Lieber zu wirklich naturbelassenem ,Extra Vergine' greifen und keinem der ,veredelten', also mit anderen Ölen geschmacklich nachgebesserten Varianten. Ein paar Euro mehr für das Original lohnen sich allemal."

Wir fassen zusammen:
Naturbelassenes Olivenöl wie unseres ist nicht nur einzigartig im Geschmack, sondern verfügt auch noch über medizinische Heilkräfte! Ein lebender Beweis dafür sind übrigens Amelios Eltern, die im hohen Alter immer noch quitschfidel auf Olivenbäume klettern und ohne Unterlass Oliven ernten :-)

In diesem Sinne:
Bleibt gesund (u.a. durch gute Ernährung) und seid herzlich gegrüßt von
Simone&Amelio

P.S.: Ihr seid übrigens der Wahnsinn was euren Unterstützungswillen angeht - DANKE und bitte weiter so!! :-)

Impressum