Jana Berwig träumt von ihrem ersten Studio-Album
Ich bin Jana Berwig, Singer-Songwriterin aus Berlin. In meiner Musik schlage ich vornehmlich sanfte, zärtliche Töne an, die zum Verweilen einladen und zum Träumen. Auch ich träume gern und glaube fest daran, dass Träume wahr werden können. Deshalb habe ich vor 3 Jahren entschieden, Musik zu meinem Lebensmittelpunkt zu machen und möchte jetzt mein erstes Studio-Album produzieren. Lasst uns zusammen diesen Traum zum Leben erwecken!
5.217 €
5.000 € Fundingziel
87
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
08.04.2016

Auf der Zielgeraden: Am 21. Mai ist Abgabe ;)

Jana Berwig
Jana Berwig1 min Lesezeit

Liebe Fans, Unterstützer, liebe Interessierte,

inzwischen ist viel Zeit verstrichen, der Winter ist an uns vorbei marschiert, der Frühling zündet die Kerzen an und die Arbeiten zur Fertigstellung des Studio-Albums sind im vollen Gange.

Im Februar waren wir im Studio für die Aufnahmen. Momentan bearbeitet und mixt Dirk Wilhelm das Song-Material. Für Anfang Mai steht das Mastern an und anschließend geht’s ab damit ins Presswerk!

Das Ergebnis wollen wir Euch in einer fulminanten Premiere am 21. Mai in Berlin präsentieren. Denn da findet das Record-Release-Konzert und -Party statt, in voller Bandbesetzung. Tragt Euch den Termin gern fest ein -

21. Mai, 20 Uhr "Zur Glühlampe", Lehmbruckstr. 1, Berlin-Friedrichshain
Support: Kelsey Brae, Aftershow: DJ Rolfmarkus [SUPERSTAR]

So oder so, wird es eine Punktlandung, für Nervenkitzel ist gesorgt!

Das bedeutet auch, dass sich das Warten lohnen wird und die Unterstützer/innen in der letzten Mai-Woche - vielleicht schon/ endlich - die CD bzw. die weiteren Dankeschöns in den Händen halten werden!

Yeah :) Und bis bald, Eure Jana
----------------------------------
Foto: Peter Pollmanns

Impressum
Jana Berwig
Hausburgstr. 11
10249 Berlin Deutschland