Gemeinsam finden wir vom 4.-6. Dezember beim jecken Hackathon (= JECKathon) in nur 48 Stunden dutzende Lösungen, die Karneval mit all seiner Vielfalt ermöglichen - digital und dezentral, offline sowie online! Wir schaffen sichere Alternativen zum Feiern & halten trotz besonderer Umstände an unserer Tradition fest. So gelingt es, auch Unterstützung für Vereine, Gastro & Künstler:innen zu finden. Hilf uns jetzt bei der Finanzierung des Jeckathons, nimm selbst gratis teil & pack dein Kostüm aus!
2.596 €
Fundingsumme
29
Unterstützer:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha / Projektberatung
Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
29.11.2020

In einer Woche geht's los! So kannst du mitmachen oder unterstützen:

Daniel Bartel
Daniel Bartel2 min Lesezeit

Lieber Supporter,

beim Info-Call am Samstag kam von einem Teilnehmenden die wunderbare Idee auf, Flyer & Aushänge zum selber-ausdrucken zu entwerfen!
Dieses findet ihr nun hier. Verteile diese in den kommenden Tagen an deinen Lieblingsorten, damit noch mehr vom JECKathon erfahren und wir so noch mehr KarnevalsretterInnen werden können! <3-Dank vom gesamten Komitee :-)

Falls du den Info-Call verpasst hast, findest du im Youtube-Video die 15-minütige Aufzeichnung, in der wir das kommende JECKathon-Wochenende erklären und Antworten auf folgende Fragen von euch geben:
- Wie viele Teilnehmende sind schon dabei?
- Wie genau findet das virtuelle Wochenende statt?
- Sind die Lösungsideen nur online & digital? (Antwort: Nein! ;-) )
- Was ist die Idee hinter den Flyern zum selbstausdrucken?
... Die gezeigte Präsentation findet ihr hier.

Willst du am JECKathon-Wochenende (4.-6. Dezember) auch Karnevalsretter:in werden? Freitag um 18 Uhr sowie am Samstag um 11:11 Uhr geht es los! Anmeldung: hier entlang!

Leite diese Nachricht gerne an Fründe & Bekannte weiter, denn es gibt ein neues Dankeschön für Crowdfunder: Das Saatgut-Konfetti - Buntes Special für nur 14,44 €! Jetzt auf https://www.startnext.com/jeckathon!


Wir freuen uns riesig auf das kommende Wochenende! Dein JECKathon-Komitee

Impressum
MAK3it GmbH (c/o STARTPLATZ)
Daniel Bartel
Im Mediapark 5
50670 Köln Deutschland

HRB 77523
Ust.-ID: DE287831061

Projektträger für die einfache Abwicklung ist die MAK3it GmbH mit Sitz in Kölle. Bei Erfolg dieser Kampagne wollen wir mittelfristig eine gemeinnützige Organisation (Jeckathon e.V.) anstreben!