Crowdfinanzieren seit 2010

Die Jurte als Ort für BewusstSein und Entfaltung. Naturnah und pur. Heimat deiner Sehnsucht. Spielplatz deiner Lebendigkeit.

Wir Menschen brauchen reale Orte, um zu wachsen und zu sein. Eine Jurte ist so ein Raum: rund, magisch, mystisch. Hilf mit, diese Jurte ins Kesseltal zu bringen. Sei dabei, wenn wir im Frauenkreis Hüfte an Hüfte Schwesternschaft tanzen. Atme dich groß in einer der Atem-Sessions. Schwinge mit, wenn die Jurte sich mit dem Rhythmus der Trommeln, Gesang und Aum anfüllt. Nimm Platz am Feuer. Fühle die Verbundenheit mit allem und die Dankbarkeit über das Leben in all seinen Facetten.
Finanzierungszeitraum
02.03.23 - 10.04.23
Realisierungszeitraum
April 2023.
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 1.500 €

Das Geld wird vollständig für den Kauf der Jurte verwendet und deckt fast 50% der Kosten. Den Restbetrag finanziere ich privat. Gemeinsam wird die Jurte möglich

Stadt
Amerdingen
Kategorie
Community
Projekt-Widget
Widget einbinden

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Die Jurte im Kesseltal.
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren