Crowdfunding beendet
Mit Jute-Tee wollen wir die nährstoffreichen Blätter der Jutepflanze nutzbar machen. Nach "Jute statt Plastik", dem Werbeslogan der 1970er-Jahre für Jutefasern, wollen wir nun dafür sorgen, dass die Jutepflanze ihre verdiente zweite Chance erhält: dieses Mal als gesunder und leckerer Jute-Tee der Blätter.
23.060 €
Fundingsumme
44
Unterstütz­er:innen
02.07.2018

Vielen Dank für die ersten 1000€!!!

Julian Kofler
Julian Kofler1 min Lesezeit

DANKESCHÖN

Auch wenn es noch ein weiter Weg ist, muss man jeden Erfolg jut feiern :-)
Wir sind im 3-stelligen Bereich angekommen, und wir finden das ist schonmal ein gutes Zeichen für die verbleibenden knapp 4 Wochen.

Zur Feier des Tages gibt es ein paar Eindrücke von unserer Kleinbauernkooperative in Bangladesch. Die Aufnahmen vom April/Mai zeigen die Vorbereitungen zur Aussaat.

Jetzt heißt es dran bleiben und Freunde und Familie mobilisieren: jeder Beitrag hilft!

Datenschutzhinweis
Teilen
Jute-Tee
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren