kaala sind Taschen und Rucksäcke aus recyceltem Nylon, die dich unterstützen, eine regelmäßige Yogaroutine in Deinen Alltag zu integrieren. Sie verbinden Funktion mit Mode und Alltag mit Yoga. Simpel und schön. Yoga-Equipment, das Dich immer begleitet – nicht nur zu Deiner Yogastunde. Die kaala Taschen sind sowohl schön als auch nützlich – und zwar für Dich UND für den Planeten.
35.676 €
30.000 € Fundingziel
104
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
11.09.2020

Die kaala Taschen und Rucksäcke sind unterwegs!

Regina Winther
Regina Winther1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

wir haben gute Nachrichten: Am Anfang der Woche ist die Produktion der kaala Taschen und Rucksäcke abgeschlossen worden - nun befinden sie sich im Container auf hoher See.

Unser Produzent hat uns während der Produktion Fotos geschickt, so konnten wir, ohne nach Vietnam reisen zu können, doch den Prozess etwas miterleben.

Nun erwarten wir voller Spannung die Lieferung, die am 7.Oktober in Hamburger Hafen eintreffen soll. Das ist genau eine Woche nach dem kalkulierten Termin, aber angesichts der aktuelle Situation und der vielen Pandemie-bedingten Lieferverzögerungen, sind wir sehr froh, dass es nur eine Woche Verspätung ist.

Wir werden eure Taschen, Rucksäcke und weiteren Dankeschöns sobald wir die Lieferung erhalten haben verschicken und melden uns wieder, wenn alles angekommen ist.
Bis dahin euch nochmal ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung und eure Geduld!

Alles Liebe & bis bald,
Carolin & Regina

Impressum
Regina Winther
Annenstraße 37
20359 Hamburg Deutschland