<% user.display_name %>
Projekte / Mode
Karma Chakhs 2
Die Crowd, die sich traut gemeinsam fair gehandelte Chakhs mit viel gutem Karma zu produzieren!
73.171 €
34.500 € Fundingziel
876
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
01.12.13, 18:25 Shai Hoffmann

Hallo liebe Crowd,

in einigen Tagen geht unsere KarmaShirt-Kampagne on air und bevor's soweit ist, sollten wir jedoch noch die KarmaShirt-Farben wählen. Mit diesem Link würden wir euch bitten, einmal kurz abzustimmen, welche Farbe das KarmaShirt haben soll. Danke schonmal vorab für eure Stimme. Ich würde gerne höchsten zwei Standard-Farben wählen, weil wir mit den KarmaShirts nur ein relativ kleiner Abnehmer sind und unser Partner in Indien daher leider keine exotischen T-Shirtfarben für uns produzieren kann. Hier geht's zum Voting: https://docs.google.com/forms/d/1lFS9kvBHT2IAJ7POO6W4NBDpakLr2YNadqjP4C0r6ZY/viewform

Was unsere KarmaChakhs betrifft ist es so, dass wir Anfang nächster Woche die Bestellung in Pakistan, Sialkot aufgeben werden. Nach einigen Herausforderungen mit der Bestellliste, haben wir nun - Dank der unermüdlichen Hilfe und Arbeit von Dirk, Timo, Lukas, Pascal und Startnext - diese soweit zur Bestellung fertiggestellt. Puh, wie aufregend! :-)
Dennoch werden wir noch 1-2 Entscheidungen bzgl. des Schuhs treffen. Demnächst voten wir, was für "Tags" die Schuhe erhalten und ob wir vielleicht sogar einen Badge (gemeint ist der Runde "Stern" bei den Converse-Schuhen an der Seite jedes Schuhs) designen und ihn an den Schuh anbringen. Die darauf folgende Herausforderung wird die innerstädtische Logistik (inkl. der Packaging-Party) sein, die es dann zu lösen gilt. Ich bin sehr gespannt auf eure Vorschläge!

Jetzt wünsche ich euch aber einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Euer Shai