Karma Chakhs 2
Die Crowd, die sich traut gemeinsam fair gehandelte Chakhs mit viel gutem Karma zu produzieren!
73.171 €
34.500 € Fundingziel
876
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
01.12.2013

Farben der KarmaShirts

Shai Hoffmann
Shai Hoffmann2 min Lesezeit

Hallo liebe Crowd,

in einigen Tagen geht unsere KarmaShirt-Kampagne on air und bevor's soweit ist, sollten wir jedoch noch die KarmaShirt-Farben wählen. Mit diesem Link würden wir euch bitten, einmal kurz abzustimmen, welche Farbe das KarmaShirt haben soll. Danke schonmal vorab für eure Stimme. Ich würde gerne höchsten zwei Standard-Farben wählen, weil wir mit den KarmaShirts nur ein relativ kleiner Abnehmer sind und unser Partner in Indien daher leider keine exotischen T-Shirtfarben für uns produzieren kann. Hier geht's zum Voting: https://docs.google.com/forms/d/1lFS9kvBHT2IAJ7POO6W4NBDpakLr2YNadqjP4C0r6ZY/viewform

Was unsere KarmaChakhs betrifft ist es so, dass wir Anfang nächster Woche die Bestellung in Pakistan, Sialkot aufgeben werden. Nach einigen Herausforderungen mit der Bestellliste, haben wir nun - Dank der unermüdlichen Hilfe und Arbeit von Dirk, Timo, Lukas, Pascal und Startnext - diese soweit zur Bestellung fertiggestellt. Puh, wie aufregend! :-)
Dennoch werden wir noch 1-2 Entscheidungen bzgl. des Schuhs treffen. Demnächst voten wir, was für "Tags" die Schuhe erhalten und ob wir vielleicht sogar einen Badge (gemeint ist der Runde "Stern" bei den Converse-Schuhen an der Seite jedes Schuhs) designen und ihn an den Schuh anbringen. Die darauf folgende Herausforderung wird die innerstädtische Logistik (inkl. der Packaging-Party) sein, die es dann zu lösen gilt. Ich bin sehr gespannt auf eure Vorschläge!

Jetzt wünsche ich euch aber einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Euer Shai

10.10.2013

Wow!

Shai Hoffmann
Shai Hoffmann3 min Lesezeit