<% user.display_name %>
Projekte / Social Business
Karma Classics
Fair und nachhaltig produzierte Karma Chakhs, die jetzt Karma Classics heißen und von uns allen prosumiert werden. Die Crowd, die sich (wieder) traut!
45.974 €
64.800 € 2. Fundingziel
603
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
21.02.16, 02:50 Shai Hoffmann

Jipiiiii! Wir tun's wieder und möchten uns bei Dir vorstellen!

Wir sind die neuen Crowducer der Karma Classics Ernte und haben dir zur Begrüßung ein kleines Video aufgenommen, in dem Du uns einmal kennenlernst.

Wir danken Dir ganz herzlich, dass du unsere Kampagne bereits unterstützt, oder es noch vorhast.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr uns gerne unter www.karma-classics.de besuchen oder uns eine Email an [email protected] schicken.

Den KC-Team: Amira, Jakob und Shai

P.S.: Es sind einige Fragen bzgl. der Größe aufgetreten und wie sie ausfallen. Gute Frage, die wir hiermit gerne beantworten möchten: Tendenziell eine halbe Nummer größer. Und auch die Farbe, die du wählen kannst, wird nur eine Farbe. Das heißt, wir würden dich darum bitten, für deine Lieblingsfarbe zu voten, darauf zu hoffen, dass es sie auch wirklich wird und dann erst zu prosumieren. Danke vielmals.