Crowdfunding beendet
Wildhecken schützen das Klima, weil sie langfristig CO2 binden. Und Wildhecken sind unverzichtbar für die heimische Artenvielfalt. Diese Vielfalt ist durch die Industrialisierung der Landwirtschaft bedroht. Nur gemeinsam können wir die Wende schaffen! Als Heckenretter wollen wir zusammen mit den Landwirt*innen einen regionalen Kreislauf rund um die Anpflanzung, Pflege und Ernte von Wildhecken entwickeln. Mit dieser Kampagne und dem Kauf unserer Produkte unterstützt du unsere Naturschutzarbeit.
18.848 €
Fundingsumme
207
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
01.12.2020

Wir sind sprachlos!

Alexandra Werdes
Alexandra Werdes1 min Lesezeit

Was für ein grandioses Ende für unser Crowdfunding: Mehr als 200 Menschen haben uns unterstützt! Menschen, die wir zuvor nicht kannten, haben sich von unserer Idee begeistern lassen und drei-, sogar vierstellige Beträge gespendet. Das ist unglaublich.
Der Crowdfunding-Erfolg ist aber vor allem ein Erfolg der vielen, die zusammen kommen: Wir können nur sagen: Danke, danke, danke!!!

Überhaupt, was war das für ein Monat: Während des Crowdfundings hat der NDR über uns berichtet, und TOFTE-Eis hat den Next Organic Startup Award gewonnen. Und auch per Mail und persönlich haben wir so viel wunderbares Feedback von Euch erhalten! Wir sehen das als Auftrag, weiterzumachen und noch mehr auf die Beine zu stellen.

Wir selbst sind durch die Herausforderung der vergangenen Wochen noch mehr zu einem gemeinsames Projekt zusammen gewachsen. Diesen Schwung nehmen wir mit, da geht noch viel, viel mehr!

Keep on PUNCHing für Klimaschutz und Artenvielfalt!

Eure toften Heckenretter

Teilen
Keep on PUNCHing - für Klimaschutz und Artenvielfalt
www.startnext.com

Finden & Unterstützen