Crowdfunding beendet
... und du? Das Kartenspiel zum Kennenlernen
Unterstütze den Druck der Erstauflage dieses phantastischen Kommunikationsspiels, das Spaß auf (Einweihungs)Partys, in (erste) Dates und (langjährige) Beziehungen bringt. Bestelle Dein Basis-Set (und evt auch die Ü18-Erweiterung) zum PreRelease-Sonderpreis. Die Auslieferung der Spiele an die Unterstützer erfolgt auf alle Fälle vor Weihnachten!
3.846 €
Fundingsumme
56
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
19.10.2016

Fahrt aufnehmen - verbreite das Spiel an Deine Freunde

Ramos Strzygowski
Ramos Strzygowski1 min Lesezeit

Es werden jeden Tag mehr Unterstützer - das ist toll! Danke, dass ihr mitmacht!

Wenn Du nun dazu beitragen willst, dass das Projekt noch mehr an Fahrt aufnimmt, dann kannst Du gerne auf "...und du?" hinweisen, weil es ein tolles Spiel ist das Nähe auf Partys, in Dates und Beziehungen bringt.. und darauf, dass du auf http://www.startnext.com/kennenlernen den Druck der Erstauflage dieses phantastischen Kommunikationsspiels mit unterstützen kannst, weil du es dort bestellst.

Du kannst zB auf Deiner Facebook-Wall darauf hinweisen, oder mit anderen Menschen darüber reden, dass Du dieses witzige Spiel gesehen hast... Du weißt wie Du die menschen denen Du heute begegnest darauf aufmerksam machen kannst, weil es so ein gutes Gefühl ist ein gutes Projekt zu unterstützen.

Teilen
... und du? Das Kartenspiel zum Kennenlernen
www.startnext.com

Finden & Unterstützen