Crowdfunding beendet
Im Hülsenreich rösten wir Kichererbsen zu knusprigen Snacks. Doch was tun, wenn Kichererbsen zu Bruch gehen? Zum Wegschmeißen viel zu schade! Wir haben aus unseren Produktionsresten ein neues Produkt entwickelt, das wir mit euch im großen Stil Wirklichkeit werden lassen wollen. Kichererbsen-Schoko-Knuspies sind Kichererbsenberge eingetunkt in vegane Reismilchschokolade. So süß, so knusprig, so köstlich, dass sie in der ersten kleinen Testproduktion innerhalb von 24h ausverkauft waren.
9.172 €
Fundingsumme
275
Unterstütz­er:innen
Elisa Palacios
Elisa Palacios Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."
23.11.2021

Nur noch 1000€ und wir haben es geschafft!

Emilie Wegner
Emilie Wegner1 min Lesezeit

Was für eine Reise!

Vor 3 Wochen haben wir unser Crowdfunding gestartet. Ohne Erfahrung, ohne Erfolgsgarantie, aber mit ganz viel Herzblut. Jetzt sind immer noch 12 Tage Zeit, um unsere volle Fundingsumme zu erreichen und wir stimmen uns optimistisch.

Nur noch 1000 Euro fehlen, um den Knuspie-Traum wahr zu machen!

Wir sind bereits dabei, die Bruchstücke der Kichererbsen zu portionieren und für ihr Schokoladenbad vorzubereiten. Vielleicht können wir ja auch schon vor dem 5. Dezember starten?

Was passiert, wenn die Fundingsumme früher erreicht wird?
Wenn wir bereits vor dem 5. Dezember 8000 Euro zusammen haben, starten wir auch früher die Knuspie-Produktion! Wir wollen, dass ihr eure Naschereien so bald wie möglich erhaltet.

Was passiert, wenn mehr als 8000 Euro eingesammelt werden?
Wenn unser Fundingziel übertroffen wird, machen wir Luftsprünge und stellen vor Freude einfach noch mehr Knuspies für euch her!

- Wir freuen uns aufs Knuspern -

Bis bald
euer Hülsenreich-Team

Teilen
Kichererbsen-Schoko-Knuspies//crunchy, vegan, für dich
www.startnext.com

Finden & Unterstützen