Crowdfunding beendet
Jeden Tag findet gelebte Vielfalt vor unser aller Augen statt. Aber spiegelt sich diese Realität auch im Kinderbuch wider? Die Zeit ist mehr als reif für mehr Vielfalt im Kinderbuch! Deshalb hat sich in Berlin eine Gruppe von Diversity-Aktivist*innen zusammengefunden und gemeinsam KIMBUK, das erste vielfältige Kinderbuch-Festival organisiert. Stattfinden wird es am Samstag, den 9. Juni 2018 in der Werkstatt der Kulturen.
6.305 €
Fundingsumme
140
Unterstütz­er:innen
11.05.2018

Das KIMBUK Programm ist online!

Jana Kühn
Jana Kühn1 min Lesezeit

Liebe KIMBUK Fans,
unser Programm ist online!

Ihr seid herzlich eingeladen hier zu klicken, zu stöbern und zu staunen - wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf den 9. Juni in Berlin.

Von 10 bis 17 Uhr wollen wir mit euch ein Fest der Vielfalt feiern!

Sichert euch am besten schnellstmöglich eure Tickets! Wichtig, die Teilnehmer*innenanzahl der Workshops ist in den meisten Fällen begrenzt. Wir bitten deshalb vorab um eine Anmeldung per E-Mail an [email protected]

Herzlich euer Team KIMBUK

25.05.2018

DANKE!

Jana Kühn
Jana Kühn1 min Lesezeit
Teilen
KIMBUK - das erste vielfältige Kinderbuchfestival
www.startnext.com