Crowdfunding beendet
Der Stapelstein ist unsere Antwort auf den vorherrschenden Bewegungsmangel im Alltag der Kinder. Der 180g leichte Baustein regt zur Bewegung an und fördert die Eigeninitiative und die Kreativität der Kinder - egal wo, egal wann, egal wie groß oder klein der Raum ist.
17.896 €
Fundingsumme
118
Unterstütz­er:innen
04.12.2018

Unser Projekt wird verlängert - WIE WUNDERVOLL!

Stephan Schenk
Stephan Schenk1 min Lesezeit

Wir haben uns für das Projekt einen sehr straffen Zeitrahmen von nur drei Wochen Finanzierungsphase gesteckt.

Nun sind wir kurz vor unserem Ziel und merken, dass viele Unterstützer und Interessenten erst in den letzten Tage von dem Projekt erfahren haben.
Startnext steht hinter uns und bietet uns die Möglichkeit das Projekt um eine Woche zu verlängern.
Wir haben die nötigen Details mit unserem Produzenten geklärt und schaffen es trotz Verlängerung, die Dankeschöns pünktlich vor Weihnachten an euch zu senden!

Das ist großartig! Wir freuen uns auf eine spannende Endphase.

Herzlich
Hannah und Stephan

Teilen
Stapelstein - Kinder in Bewegung
www.startnext.com