Crowdfunding beendet
Wir werden ab Ende 2022 Räume in der Bielefelder Innenstadt beziehen und dort unsere Mitmachausstellungen und Workshops durchführen. Die Räume werden wir mit multifunktionalen Möbeln ausstatten, damit wir sie nachhaltig an jede unserer Ausstellungen und Aktionen anpassen können. Um diese von einem regionalen Tischler*in ressourcenschonend anfertigen lassen zu können, brauchen wir deine Unterstützung! Das Geld, was darüber hinaus zusammenkommt, werden wir in die Eröffnungsausstellung stecken.
3.208 €
Fundingsumme
73
Unterstütz­er:innen
Alexander Katzmann
Alexander Katzmann Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
25.02.2022

Dankeschöns und Spendenbescheinigungen

Inga Michaelis
Inga Michaelis1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer:innen,
eine Weile habt ihr schon nichts mehr von uns hier gelesen... Wir haben fleißig eure Dankeschöns gepackt und auch zum größten Teil schon verschickt.
Auch die Spendenbescheinigungen müssten euch schon erreicht haben. Falls nicht, meldet euch gerne bei [email protected]
Ein schönes Wochenende vom Kindermuseum OWL e.V.

09.01.2022

DANKE!

Inga Michaelis
Inga Michaelis1 min Lesezeit
Teilen
Kindermuseum OWL
www.startnext.com

Finden & Unterstützen