Crowdfunding beendet
Das KINDERSTARK MAGAZIN ist Deutschlands erstes Kindermagazin, das Vielfalt feiert und Kinder stark macht! Die Zukunft braucht starke Kinder. Diskriminierungsfrei! Gendersensibel! Stärkend! Divers! Wir brauchen 200 Abonnent:innen, um gut starten zu können
18.511 €
Fundingsumme
505
Unterstütz­er:innen
01.02.2021

Auf dem Weg zum 2. Fundingziel - Bitte helft alle mit!

Anika Heine
Anika Heine2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer:innen,

in Rekordzeit haben wir das 1. Fundingziel bereits erreicht. Das haben wir Euch zu verdanken und dafür danken wir Euch von Herzen!
Die 1. Ausgabe des KINDERSTARK MAGAZINs ist damit gesichert. Nun geht es darum, die Zukunft des KINDERSTARK MAGAZINs möglich zu machen. Das erreichen wir mit dem 2. Fundingziel.

Wir bitten Euch daher, diese Kampagne so viel und so oft wie möglich zu teilen und möglichst ganz viele Menschen über das KINDERSTARK MAGAZIN zu informieren.
Nur so wird es möglich sein, viele Kinder vom KINDERSTARK MAGAZIN profitieren zu lassen.

Übrigens: Institutionen haben die Möglichkeit eine Bestellung auf Rechnung bei uns direkt unter [email protected] aufzugeben.

Und damit ihr euch alle schon jetzt auf die künftigen Ausgaben freuen könnt, hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Die 2. Ausgabe wird unter dem Thema Familie stehen. Verschiedene Kinder stellen ihre Familie vor; Kinderrechte gelten auch in Familien und aus der Idee eines Spieledesigns kann ein echtes Familienunternehmen werden
Die 3. Ausgabe steht ganz unter dem Thema Fantasie. Uns erwarten Kindertexte aus der Schreibwerkstatt der Kinderbuchautorin Andrea Karimé und wir finden heraus, wieviel Fantasie für den Beruf der Schauspielerin oder des Schauspielers nötig ist
In der 4. Ausgabe wird es tierisch. Was sind eigentlich die Aufgaben eines Assistenzhundes? Wer trägt die Seepferdchenkinder aus? Können Pinguinmännchen ein Ei ausbrüten?

Wir danken Euch für Eure Unterstützung!
Herzliche Grüße,

Sarah & Anika

Teilen
KINDERSTARK MAGAZIN
www.startnext.com