"Kleine Papageien" - Song für ein Flüchtlingsheim
Studioproduktion und Veröffentlichung meines neuen Songs "Kleine Papageien". Die Erlöse aus Verkauf und GEMA sollen an die "Initiative Bauhütte" des Help-Kiosks Witten gehen. Zusätzlich stellen die Beteiligten ihre Gagen für den Neubau zur Verfügung. Der Neubau soll neben Flüchtlingen auch Studierenden offenstehen, die dort zusammen leben und auch arbeiten, und ist so ein Stück gelebte Integration.
2.565 €
2.500 € Fundingziel
29
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
17.08.2016

Die "Kleinen Papageien" bei iTunes und Apple Music

Markus Wentz
Markus Wentz1 min Lesezeit

Auch wenn die Appellaner mich mit ihren - sagen wir - sehr dezidierten Vorgaben für das digitale Booklet noch am Sonntag um ein paar graue Haare bereichert haben: Eins muß man ihnen lassen: Schnell sind sie.

Seit eben sind ist der Song mitsamt Booklet bei iTunes erschienen und die Gutscheine für die Menschen, die das Dankeschön "mit dem Namen im Booklet" gebucht haben auf dem Weg zu ihnen.

Weitere folgen, sobald der Song in den entsprechenden Stores verfügbar ist.

Impressum
Markus Wentz
Lutherstraße 6
58452 Witten Deutschland

St.-Nr.: 384/5218/2027