Crowdfunding beendet
Was das Koch Kontor auszeichnet ist die Mischung aus einem werktäglichen Mittagstisch, Kochkursen und Veranstaltungen sowie einem spezialisierten Buchhandel für Kochbücher. Die Kochbücher wiederum sind es, die uns täglich für den Mittagstisch inspirieren. Aufgrund der durch die Corona Pandemie ausgelösten Krise sind wir in der finanziellen Notlage und brauchen Eure Hilfe, damit wir weiter bestehen können.
18.187 €
Fundingsumme
270
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
10.03.2021

Die erste Etappe ist geschafft!

Martina Olufs
Martina Olufs2 min Lesezeit

Wir sind überwältigt und dankbar für den tollen Start in unsere Crowdfunding Kampagne.
Eure Spenden in der ersten Etappe ermöglichen es uns, die durch Corona bedingten Verluste, sowie die fehlende Gastor-Hilfe wieder etwas auszugleichen.
Vielen vielen Dank für Eure wahnsinnige Unterstützung, wir sind mehr als überwältig von der großartigen Resonanz. Wir sind so dankbar, dass euch das Kochkontor genauso am Herzen liegt wie uns.
Nun haben wir noch einige Tage auf dieser Plattform, auf der wir etwas für unser Koch Kontor erreichen können. Wir danken allen bisherigen Unterstützer*innen, sei es Mittagtischkund*in, Kochbuchliebhaber*in, Koch und Köchin, Freund*in oder Beobachter*in aus der Ferne. Wir sind begeistert von dem starken Netzwerk, welches sich über die Jahre um das Koch Kontor aufgebaut hat und sehr dankbar für jede*n von euch. Auch die persönlichen Nachrichten, sowie die Gespräche, die uns seit Beginn unserer Kampagne erreicht haben, schätzen wir sehr. Wir sind daher optimistisch und voller Tatendrang, hier noch einiges zu bewegen - mit eurer Hilfe!
Die bisherige Summe hilft uns den Verlust aus November und Dezember etwas zu decken - doch der Frühling steht vor der Tür und mit ihm wunderschöne, vielversprechende und tolle Kochbücher. Wir möchten mit den weiteren Spenden das Koch Kontor mit neuen Büchern für euch zum stöbern und inspirieren befüllen.
Dafür haben wir auch nochmal einige Dankeschöns für euch aufgestockt und noch weiteres geplant - wir freuen uns über jede Unterstützung !

Allerliebste Grüße euer Koch Kontor

Datenschutzhinweis
Impressum
Koch Kontor
Martina Olufs
Karolinenstraße 27
20357 Hamburg Deutschland