Crowdfunding beendet
Wir kochen bereits drei Wochen und haben uns seitdem der Kampagne von Ilona Scholl und Max Strohe angeschlossen. #kochenfürhelden ist eine Berliner Wohltätigkeitsorganisation, die ein bundesweites Netzwerk engagierter Gastronom*innen umfasst. #kochenfürhelden wurde in Zeiten der Corona-Krise von Sternekoch Max Strohe und Ilona Scholl (Restaurant tulus lotrek) gegründet.
343 €
Fundingsumme
12
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!

12 Unterstützer:innen

Anita Widera
Anita Widera
u575a9d1627343
u575a9d1627343
Sabrina Raffel
Sabrina Raffel
Sabine Heinze
Sabine Heinze
Susann Reinig
Susann Reinig
Kerstin Freitag
Kerstin Freitag
Peter Westerhoff
Peter Westerhoff
Anonyme Unterstützungen: 5