Crowdfunding beendet
Als die Pianistin Kyra Steckeweh eines Tages feststellte, dass ihr Repertoire nur aus Musik von Männern besteht begann sie nach Werken von Komponistinnen zu suchen. Ihre Recherche in Bibliotheken und Archiven förderte eine Vielzahl beeindruckender Werke zutage. Mit dem Film möchte sie nun auch „hinter die Noten“ schauen: welche Widerstände mussten diese Frauen im 19. und frühen 20 Jahrhundert überwinden? Warum hört man ihre Werke auch heute fast nie in Konzerten?
10.016 €
Fundingsumme
99
Unterstütz­er:innen
09.01.2018

1. Funding Ziel ist erreicht

Tim van Beveren + Kyra Steckeweh
Tim van Beveren + Kyra Steckeweh1 min Lesezeit

Großes Aufatmen bei uns allen, denn dank Eurer Hilfe wurde unser erstes Funding Ziel erreicht. Schaffen wir in den verbleibenden Tagen noch ein paar große Schritte in Richtung des 2. Funding-Ziels? Das wäre toll, denn auch weiterhin gilt: Jeder Euro zählt und gibt uns die Möglichkeit den Film zusätzlich auch noch in anderen Sprachfassungen zu realisieren. Aber auf jeden Fall: Euch allen einen ganz großen und herzlichen Dank!

12.01.2018

Endspurt

Tim van Beveren + Kyra Steckeweh
Tim van Beveren + Kyra Steckeweh1 min Lesezeit
09.01.2018

WOW !

Tim van Beveren + Kyra Steckeweh
Tim van Beveren + Kyra Steckeweh1 min Lesezeit
28.12.2017

Wenn...

Tim van Beveren + Kyra Steckeweh
Tim van Beveren + Kyra Steckeweh1 min Lesezeit
Teilen
Komponistinnen
www.startnext.com