Crowdfinanzieren seit 2010

DAS WÜRFEL-HANDBALLSPIEL MIT TEAMGEIST

Ein Spiel von Peter Höfer, redaktionell betreut und gestaltet von Gerhard Junker. Mit Taktik, Tempo und Teamgeist – für 2 Würfel-Handballspieler ab 10 Jahren. „Lasst das große Turnier beginnen – und TOOOR!“
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
17.11.15 - 15.02.16
Realisierungszeitraum
März 2016
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
7.500 €
Stadt
Urbach
Kategorie
Spiele
Projekt-Widget
Widget einbinden
16.02.2016

Abpfiiiff für das Crowdfunding-Match – und Dank!

Gerhard Junker
Gerhard Junker2 min Lesezeit

// Bastelarbeiten für einen aktuellen Prototyp //


Liebe Fans und Unterstützer,

zur Würfel-Handballmeisterschaft hat es dieses Mal leider nicht gereicht. Doch eine Niederlage muss nicht immer das Ende bedeuten. Das haben die Handballer bei der EM in Polen eindrucksvoll bewiesen. Nachdem sie das erste Vorrundenspiel noch mit 29:32 verloren hatten, konnten sie das Finale dann spielerisch hochklassig und getragen von einer Welle der Begeisterung für sich entscheiden.

Das Projekt „Konteeer!“ ist nun beendet und leider wurde das Fundingziel verfehlt. Für alle Unterstützer bedeutet das, dass ihr Geld bei Unterstützungen per Sofortüberweisung und Vorkasse automatisch zurücküberwiesen wird; per Lastschrift und Kreditkarte wurde das Geld erst gar nicht vom Konto abgebucht. Nach Prüfung und Abwicklung aller Zahlungsvorgänge wird die Projektseite später nur noch für registrierte Benutzer von Startnext sichtbar sein. Also, bitte nicht wundern, das ist bei gescheiterten Projekten so üblich.

Über mögliche Gründe für das Scheitern habe ich in früheren Blog-Einträgen (u.a. in „Operation Hoffnung …“) schon ausführlich geschrieben. Wir werden uns dazu noch weitere Gedanken machen. Den Versuch war es aber auf jeden Fall wert, da wir durch die Crowdfunding-Kampagne auf die spielerische Umsetzung des Handballsports und die Idee dahinter („Der Würfel ist der Handball“) aufmerksam machen und interessante Kontakte knüpfen konnten. Wir halten euch über die zukünftige Entwicklung von KONTER auf dem Laufenden!

Wir, das heißt Peter Höfer und ich, bedanken uns bei euch für die finanzielle und vertrauensvolle Unterstützung, dass ihr als Fan mitgefiebert, über das Projekt gebloggt, es in euren sozialen Netzwerken geteilt und die Daumen gedrückt habt. Herzlichen Dank!

Euer Team Meistermacher

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Juhu-Spiele
Gerhard Junker
Kahlharz 2
73660 Urbach Deutschland

USt.-ID-Nr.: DE198048686

05.04.17 - KONTER IST IM MÄRZ 2017 OFFIZIELL ERSCHIENEN!...

KONTER IST IM MÄRZ 2017 OFFIZIELL ERSCHIENEN! – Alle Infos zum Spiel und zu den finalen Spielregeln stehen aktuell hier im Blog!

15.02.16 - EINE SPIELREPORTAGE ZUM CROWDFUNDING-FINALE....

EINE SPIELREPORTAGE ZUM CROWDFUNDING-FINALE. DAS NEUE VIDEO ZEIGT DIE ERSTEN SPIELMINUTEN UND EINIGE HIGHLIGHTS MIT VIELEN TOREN UND VIEL SPASS! – Im Blog oder direkt zum Video: http://youtu.be/2UIgafL2iD0

11.01.16 - DIE FINANZIERUNGSPHASE VON KONTER IST BIS ZUM...

DIE FINANZIERUNGSPHASE VON KONTER IST BIS ZUM 15. FEBRUAR 2016 VERLÄNGERT. ZUDEM GIBT ES JETZT EINEN DRITTEN WÜRFEL, DER DAS SPIEL IN EINIGEN PUNKTEN VERBESSERT. – Alle Infos zur Verlängerung und zu den neuen Spielregeln stehen im Blog!

01.12.15 - FÜR ALLE BISHERIGEN UNTERSTÜTZER UND ALLE,...

FÜR ALLE BISHERIGEN UNTERSTÜTZER UND ALLE, DIE DAS PROJEKT NOCH BIS ZUM 24. DEZEMBER 2015 UNTERSTÜTZEN, GIBT ES DIE EXKLUSIVE SONDERKARTE „POKAAAL!“ – Weitere Infos im Blog!

Weitere Projekte entdecken

Teilen
„Konteeer!“
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren