<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
„Konteeer!“
Ein Spiel von Peter Höfer, redaktionell betreut und gestaltet von Gerhard Junker. Mit Taktik, Tempo und Teamgeist – für 2 Würfel-Handballspieler ab 10 Jahren. „Lasst das große Turnier beginnen – und TOOOR!“
3.384 €
7.500 € Fundingziel
70
Unterstützer*innen
Projekt beendet
01.02.16, 15:42 Peter Hoefer

Hallo zusammen,

nachdem mein Spielmacher nun schon länger auf der Platte gestanden hat, gönne ich ihm jetzt mal eine kleine Verschnaufpause vor der wichtigen Endphase und melde mich bei Euch als Trainer mit einem Blog-Eintrag kurz zu Wort.

Deutschland ist Handball-Europameister – daran hätte man vor der EM nicht im Traum dran gedacht, oder? Was die „Bad Boys“ dabei im Verlauf dieses Turniers gezeigt haben, verdient wirklich den größten Respekt. Hut ab! Allein die Handballkrimis gegen Dänemark und Norwegen zeigten uns die ganze Bandbreite des Handballsports. Dann das Sahnestückchen im Endspiel. Was das Team „gegen Spanien und nicht gegen Timbuktu“ (Originalkommentar von Stefan Kretzschmar) gezeigt hat, das war wirklich einmalig. Die spanische Presse ist hier auch voll des Lobes: „Vorne eine wilde Herde Bisons und hinten die schwarze Bestie“.

Wer jetzt einmal selbst zu Hause die Spannung, Dramatik und Schnelligkeit des Handballsports mit dem Adrenalin-Kick nachfühlen will, hat mit unserem Würfel-Handballspiel KONTER die Gelegenheit dazu. Aber Vorsicht, es könnte mitunter laut werden! Nutzt also die Chance, es unseren „Bad Boys“ gleichzutun und kürt im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis Euren Würfelmeister.

Gruß, Peter

PS: Hatte heute Nachmittag auch eine mitreißende Partie gegen einen Sportjournalisten; konnte aber Gott sei Dank noch mit 8:7 die Oberhand behalten, und das nur, weil er vom Kreis genauso schlecht geworfen hat wie die Spanier in der ersten Halbzeit! ;-)