Crowdfinanzieren seit 2010

Der Senat sagt Nein, wir sagen: Jetzt erst recht! Unterstützt uns dabei, ein weiteres Jahr Konzept*Feuerpudel auf die Pfoten zu stellen.

Das Konzept*Feuerpudel ist eine Berliner Lesereihe mit Live-Illustration. Oder eher »Vorlesereihe«: Die Urheber*innen der zuvor gelosten Texte mischen sich anonym unters Publikum. Da können sie heimlich verfolgen, wie ihre Texte live illustriert und von Diether Kabow vorgelesen werden. Das Publikum kürt so unvoreingenommen drei Gewinner*innen, denen ewiger Ruhm winkt. Wenn sie sich zeigen! Helft uns, die Lücke zwischen fairen Eintrittspreisen und fairer Vergütung der Künstler*innen zu schließen!
Finanzierungszeitraum
17.11.19 - 13.02.20
Realisierungszeitraum
2020
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 6.180 €

Ein Jahr (fast) sorgenfreier Feuerpudel: Honorare für Orga, Moderation, Illustrator*innen, Startgeld für Autor*innen, Geld für Wundertüten, Preise, Werbung, etc

Stadt
Berlin
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
08.02.2020

100 Unterstützer*innen im Pudelrudel!

Alexander Lehnert
Alexander Lehnert1 min Lesezeit

Our Pudelrudel is the best!

Noch 6 Tage bis zum Ende des Crowdfundings und wir erreichen einen kleinen Meilenstein: Hundert Pudelfans haben uns bisher unterstützt! Wir freuen uns über so viel gutes Pudelkarma. Nur noch wenige weitere gelockte Artgenoss*innen und wir schaffen auch noch die letzten 8% unseres ersten Fundingziels. Ganz bestimmt! Diether ist schon ganz außer sich.

Also drückt uns die Pfötchen!
Eure Pudelz

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Konzept*Feuerpudel – die anonyme Lesereihe
www.startnext.com