Crowdfinanzieren seit 2010

Das "Fiiz" ist eine Fusion aus stylischem Urbanbike und praktischem Faltrad.

TWO PIECES - ONE PIECE OF ART. Das "Fiiz" ist das erste Rad, das sportlich, sexy und elegant ist UND sich in Sekunden verkleinern lässt. Und zwar so, dass du es in Bus, Bahn oder Kofferraum mitnehmen kannst. Es ist eine Fusion aus stylischem Urbanbike und praktischem Faltrad. Gemacht für den städtischen Alltag. Ein „vollwertiges“ Rad mit minimalistischer Diamantrahmen-Geometrie und höchsten Designansprüchen. Designt, entwickelt und handgefertigt in Deutschland.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
22.03.18 - 12.06.18
Realisierungszeitraum
August 2018
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
40.000 €
Stadt
Stuttgart
Kategorie
Erfindung
Projekt-Widget
Widget einbinden
14.06.2018

Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer!

Tobias Kruschhausen
Tobias Kruschhausen1 min Lesezeit

Leider hat die Kampagne ihr Ziel nicht erreicht :( Ich möchte mich aber trotzdem ganz herzlich bei allen Unterstützern bedanken!

In den letzten Wochen habe ich bei unseren Messeauftritten in Berlin, Düsseldorf, München, Germersheim, Hamburg und Frankfurt so viel positive Resonanz von begeisterten Radfahrern bekommen, dass ich mich entschlossen habe, die erste Kleinserie auf jeden Fall zu starten, unabhängig vom Ausgang der Kampagne. Wir sind überzeugt vom Fiiz und finden, dass es auf die Straße gehört. Und in den Kofferraum. Und in den Zug. Und ins Büro. Und auf die Yacht. Und und und :)

Es geht also weiter!

Wenn du Lust bekommst das Fiiz zu testen, freue ich mich von dir zu hören. Ab sofort kannst du dir dein Fiiz auch direkt bei mir vorbestellen. Schreib dafür einfach eine Mail an [email protected]

Beste Grüße,

Tobias

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Kruschhausen Cycles
Tobias Kruschhausen
Rosengartenstr.78
70184 Stuttgart Deutschland

USt-IdNr.: DE306960968

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Kruschhausen Cycles
www.startnext.com

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren