Crowdfunding beendet
Es geht um die KUNST AN SICH! Mach Kreativität wieder sichtbar mit dem direkten Support der KünstlerInnen und ihrer Kunstwerke. Das T-Shirt ist zertifiziert, die Kunst ist grandios. Zeige es allen mit einem Lächeln im Gesicht! Gerade jetzt brauchen wir die Kunst mehr denn je! Color your mind and support all artists!
13.804 €
Fundingsumme
170
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
12.02.2021

Love is in the ART! - Ein DANKESCHÖN an euch alle!

Dieter von Bröckel
Dieter von Bröckel2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer unserer KUNST AN SICH Kampagne,

gerne möchten wir noch einmal DANKE sagen, besonders im Namen aller teilnehmenden KünstlerInnen!
Wir konnten jetzt alle Anteile an die KünstlerInnen auszahlen.
Große Freude!
Jetzt sind wir dabei das ganze Projekt mehr und mehr zu etablieren, es gibt viele neue spannende Kunstwerke auf neuen Textilien zu sehen. Um allen nachhaltigen Aspekten gerecht zu werden, drucken wir jetzt nur noch on-demand in einer neuen zertifizierten Textildruckerei.
Es interessiert uns natürlich ganz besonders wie zufrieden ihr bisher mit uns seid!
Schreibt uns einfach etwas zu folgenden Punkten wenn ihr mögt:

- Was hat euch an der Kampagne besonders gefallen?
- Was war eher so "naja" und kann in der Kommunikation auch für weitere Projekte verbessert werden?
- Wie zufrieden seid ihr mit den T-Shirts?
- Möchtet ihr noch mehr wissen über KUNST AN SICH und wie es bei uns weitergeht? Tragt euch gerne in den Newsletter auf unserer Website ein.
- Kennt ihr noch gute Künstler die unbedingt dabei sein sollten?

Als Dankeschön haben wir für euch einen 10,- € Gutschein drangehängt - viele Fragen - viel Arbeit - kleines Danke...;-)

Wenn ihr mögt einfach einlösen auf www.kunstansich.de
LOVE-ART

Und immer daran denken - Love is in the ART!

KUNST AN SICH - tragt euer faires und nachhaltiges Statement für alle KünstlerInnen - mit einem Lächeln in diesen seltsamen Zeiten!

Lieben Gruß von Madalena & Dieter

Impressum
KUNST AN SICH
Dieter von Bröckel
Zentnerstr. 19
80798 München Deutschland