Crowdfunding beendet
Der Verein Kunst & Kultur Bad Godesberg e.V. ist eine Gruppe von kulturbegeisterten Bürgerinnen und Bürgern, die in Bad Godesberg neues Leben und Lebendigkeit mit Kunst-und Kulturveranstaltungen anstoßen wollen: Wir sind gemeinnützig und ehrenamtlich tätig und voller Tatendrang. https://www.kukug.de/kurfuerstliches-fest-2020/konzept
7.677 €
Fundingsumme
22
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
23.03.2020

Corona und Beethoven 250

Kunst & Kultur Bad Godesberg e.V.
Kunst & Kultur Bad Godesberg e.V.1 min Lesezeit

Liebe KuKuG Förderer und Freunde,

als wir unsere Crowdfunding Aktion geplant haben, da war der Virus noch weit weg und keiner konnte ahnen, dass sich die Situation derart und so schnell ändert.

Wir alle haben derzeit ganz andere Probleme, als sich mit einer Spendenaktion für ein Fest, bei dem wir noch nicht einmal wissen, ob es stattfinden kann, auseinanderzusetzen.

Dennoch halten wir daran fest, denn wir sehen optimistisch in die Zukunft und hoffen, dass sich bis August 2020 vieles beruhigt hat und das Kurfürstliche Beethoven Fest in Bad Godesberg stattfinden kann.

Die Crowdfunding Aktion konnten wir verlängern. Sie endet jetzt am 6.Juni 2020.

Bleiben Sie alle gesund!
Ihre KuKuGs

Impressum
Kunst&Kultur Bad Godesberg e.V.
Kunst und Kultur Bad Godesberg e.V.
Koblenzerstrasse, 79
53177 Bonn Deutschland

Telefon: +49 172-4508247
Website: www.kukug.de