Crowdfinanzieren seit 2010

Aus weichen Holzfasern & Bio-Baumwolle: Mit der neuen Decke von Kushel stellst du der Umwelt mehr Ressourcen zur Verfügung als verbraucht wurden.

Die innovative Kushel Decke ist thermoregulierend wie eine Wolldecke, dabei aber besonders sanft zu deiner Haut und vegan. Mit Kushel tust du etwas Gutes für dich und für die Umwelt: Kushel ist die erste klima- & ressourcen-positive Textilmarke der Welt! Wie das geht? Der Energie und Wasserverbrauch der Produktion wird berechnet und kompensiert. Zusätzlich werden für jedes Kushel Produkt 2 Bäume gepflanzt.
Finanzierungszeitraum
08.09.20 - 06.10.20
Realisierungszeitraum
Dezember 2020
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 14.400 €

Wir erteilen den Produktionsauftrag und pflanzen für jede Decke/Kissen 2 Bäume. Dein Paket wird garantiert kostenfrei & klimaneutral vor Weihnachten geliefert.

Stadt
Hamburg
Kategorie
Umwelt
Projekt-Widget
Widget einbinden
31.03.2022

Das Face Care Pad

Mattias Weser
Mattias Weser1 min Lesezeit

Vielen Dank nochmal für euren unglaublichen Support für die Kushel Decke! :)

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, haben wir ein neues Crowdfunding auf Startnext gestartet, das schon heute endet. Also, wenn ihr noch ein weiches Abschminkpad in eurem Leben braucht, dann ist jetzt die Chance. Denn die Kampagne läuft nur noch bis heute Nacht. Mit einem der letzten Early Bird Angebote spart ihr sogar noch bis zu 36% auf das neue Kushel Face Care Pad.

Hier geht es zur Kampagne: www.startnext.com/facecarepad

Ganz LG vom Kushel Team!

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Die Kushel Decke - Kusheln fürs Klima
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren