Crowdfunding beendet
Im Jahr der Wahl in Saarbrücken und Europa wollen wir den "Kuss" von Frans Masereel auf die Fassade des Hochhauses am Neumarkt, direkt an der Wilhelm-Heinrich-Brücke in Saarbrücken bringen - als unübersehbaren Aufruf für ein friedliches Miteinander!
8.860 €
Fundingsumme
158
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine beachtliche Crowd-Finanzierungsrunde."
21.01.2019

Kuss für Europa - Illumination und Umtrunk

Julia Hartnik
Julia Hartnik1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, nun auch die Finanzierung für die Beleuchtung des Großformatbanners sicher zu stellen - heute Abend wird sie installiert, so dass "Der Kuss" von Frans Masereel nun auch abends zu sehen sein wird. Wie schön es bei Sonne ist, sehen Sie auf dem Foto im Anhang (Copyright: Henrik Elburn).

Gleichzeitig darf ich alldiejenigen, die Zeit haben, am Freitag, dem 25.01.2019 um 17:00 Uhr zu einem kleinen Umtrunk zur Feier der Realisierung des Projekts ins Restaurant "Mu-Kii" einladen - dort kann man warm stehen und sitzen und perfekt zum "Kuss" schauen :-). Das Restaurant Mu-Kii befindet sich dem Kuss gegenüber an der Berliner Promenade 17-19 in der ersten Etage. Wir können jedem ein Glas Sekt ausgeben, weitere Getränke oder Essen müssen die Anwesenden dann selbst finanzieren.

Sagen Sie doch kurz Bescheid, wenn Sie dabei sein können.

Viele Grüße
Julia Hartnik

Teilen
Kuss für Europa
www.startnext.com

Finden & Unterstützen