Crowdfunding beendet
Wir, Tara und Julia, sind Labim - ein Designstudio von Freundinnen, die zusammen was verändern möchten. Wir gründen einen feelgood shop mit studioeigenen Produkten rund um das Thema Sex. Wir gestalten regaltaugliche Sexspielzeuge, damit wir aufhören zu verstecken, dass wir uns selbst befriedigen. Das Besondere ist: sie sind in Deutschland produziert, aus Porzellan und richtig schön! Wir brauchen euch, um Labim in die Welt und die Dildos auf die Regale zu bringen. Let's regalize it!
17.192 €
Fundingsumme
155
Unterstütz­er:innen
Alisha Umrath
Alisha Umrath Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."
15.11.2021

Wie alles begann und Stimmen von Testerinnen

Tara Lipinski
Tara Lipinski3 min Lesezeit

Wir wollen euch mehr über Helen und Clara erzählen.

Helen und Clara waren mal Teil einer coole Idee, dann eine erfolgreiche Abschlussarbeit und mittlerweile, seit über einem Jahr, Kern unserer Arbeitszeit.

Was wir uns überlegt hatten war: Okay, was wollen wir?

  • Sexspielzeug entwickeln, das wir selber beide vermisst haben. Dildos sollten es werden. Dildos, die in ihrer Form absolut funktional und gleichzeitig richtig schön anzusehen sind.

  • Regaltauglich haben wir es von Anfang an genannt. Denn wie cool wäre es, wenn wir unseren Lieblings-Dildo nicht in der Sockenschublade verschwinden lassen, sondern ihn einfach ins Regal legen!? Deko und Sexspielzeug in Einem. Damit man eher mal darüber spricht - denn was wir mit so einem Dildo tun ist eine voll gewöhnliche und weit verbreitete Sache. Und trotzdem fühlen sich viele dabei irgendwie unwohl, immernoch peinlich berührt, wenn das Thema aufkommt. Wir kennen das, so ging es uns ja selbst.


Und wie soll's werden?

  • Leicht zu reinigen bitte! Gerne fest und ein glattes Material wäre klasse, weil wir selbst nicht über die Maßen auf die raue Haptik von Silikon stehen. Kurze Lieferwege wären cool. Außerdem muss es ein Material sein, das viel Gestaltungsspielraum zulässt. Die Dildos sollen auch richtig gut zu greifen sein. Langlebige Produkte wollen wir machen. Etwas Zeitloses soll es sein.

Und und und... Wir hatten so viele Kriterien, die uns alle wichtig waren!

Wir haben recherchiert, was der Körper so kann. Wir haben ausprobiert, was unsere Körper so mögen. Wir haben viele Modelle geformt, ausprobiert und verbessert. Dann haben wir uns für den Werkstoff Porzellan entschieden und in unserer WG eine kleine temporäre Porzellan-Manufaktur aufgebaut. Dort sind vier erste Modelle entstanden, mit Glasur und allem Zip und Zap. Gebrannt haben wir in der Uni.

Und dann haben wir Freundinnen und Familienmitglieder zum Test gebeten. Liebevoll gepackte Testpakete mit ausführlichen Fragebögen wurden durchs Land verschickt.

Das Fazit: WOW Bitte mehr davon ♥️

Helen und Clara waren die absoluten Testsiegerinnen.

Wir sind nach wie vor so glücklich mit den Ergebnissen unserer allerersten selbsthergestellten Testreihe, dass wir euch die Ergebnisse nicht vorenthalten wollen.

Das hier sind alles ganz echte Zitate von unseren lieben Tester:innen:

Sie fühlen sich edel an durch das Gewicht!
Der kühlende Effekt ist großartig und irgendwie erregend. Man kann sie aber auch gut vorher erwärmen
Sie sind wirklich beide glatt und geschmeidig. Das Porzellan ist überraschend weich
"Das Material nimmt super Temperaturen an und ist super geschmeidig und gleitsam! Helen liegt angenehm in der Hand, ist optisch deutlich ansprechender, als das Meiste auf dem Markt und so wunderbar einfach zu reinigen. Außderdem brauchte ich kein besonderes Gleitmittel. Danke, dass ich testen durfte ♥️"
Ich mag, dass sie nicht an einen Penis erinnert
Die Form von Helen ist super! Man schiebt sich kein DICKES Ding ein und hat durch die punktuelle Stimulation echt schnell seinen Höhepunkt :)
Clara überzeugt mich durch ihre Schlichtheit ohne fancy Extras
Ich liebe diese Kompaktheit!
Helen stimuliert ganz anders als herkömmliche Dildos!
Die kleine Kugel als Griff bei Helen ist perfekt!


Uns wird schon wieder warm ums Herz ♥️
Wir sind total gespannt auf das Feedback, dass wir von euch bekommen nach der Kampagne!

Viel Liebe und einen guten Start in die Woche wünschen wir euch
Julia und Tara

Teilen
LABIM feelgood - Porzellandildos
www.startnext.com

Finden & Unterstützen