Crowdfunding beendet
Land of Giants
"Land of Giants" ist ein kreativer Genremix aus Endzeit-Science-Fiction, Western und Martial-Arts-Film. Mit dem Sturm, der unsere Welt in Trümmer legte, kamen die Giganten zu uns, um jene zu strafen, die je wieder Hand an die verbotene Magie der „Elektrizität“ legen sollten. Crutch (Mathis Landwehr) forderte einst den Zorn der Giganten heraus. Sein zerstörtes Knie lässt ihn den Tag nicht vergessen, an dem sie ihm alles genommen haben. Und so zog er los, um sie zu jagen und zu töten.
14.305 €
Fundingsumme
119
Unterstütz­er:innen
24.09.2012

Dankeschön von Mathis Landwehr

Mathis Landwehr
Mathis Landwehr1 min Lesezeit

Ich bin überwältigt, meine Lieben! Wir haben es geschafft - Unsere Crowdfunding-Kampagne war erfolgreich. DANK EURER HILFE!!!!! Ich kann euch gar nicht genug danken. Tausend Dank an jeden Einzelnen da draußen für die Unterstützung. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen.
Die allerletzte Hürde haben wir genommen, wenn der Betrag, der jetzt noch in Klammern steht, wirklich in dem Startnext-Konto eingegangen ist. Also lasst uns die Daumen drücken! Und denkt dran, es gibt immernoch tolle Dankeschöns bzw. Prämien. Die Kampagne läuft noch 7 Tage. ;-)

For our english speaking fans:
Wow, this is crazy! We did it, my friends! Our crowdfunding campaign was successful. Thank you so much to everyone of you for your support, without you we wouldn`t have made it. As soon as the last amount of money is transferred to the start next account, we are totally safe. So let's cross fingers!!! There still some nice presents and 7 days left to get them. ;-)

Teilen
Land of Giants
www.startnext.com