Crowdfunding beendet
Land of Giants
"Land of Giants" ist ein kreativer Genremix aus Endzeit-Science-Fiction, Western und Martial-Arts-Film. Mit dem Sturm, der unsere Welt in Trümmer legte, kamen die Giganten zu uns, um jene zu strafen, die je wieder Hand an die verbotene Magie der „Elektrizität“ legen sollten. Crutch (Mathis Landwehr) forderte einst den Zorn der Giganten heraus. Sein zerstörtes Knie lässt ihn den Tag nicht vergessen, an dem sie ihm alles genommen haben. Und so zog er los, um sie zu jagen und zu töten.
14.305 €
Fundingsumme
119
Unterstütz­er:innen
24.09.2012

Teamvorstellung: Der 2nd Unit Regisseur und Actionchoreograph

Mathis Landwehr
Mathis Landwehr1 min Lesezeit

Bevor wir mit unserer Teamvorstellung in die letzte Runde gehen, stellen wir euch heute unseren 2nd Unit Regisseur und Actionchoreograph Ulrik Bruchholz vor. Mit viel Herzblut und Leidenschaft für Film und Kampfkunst arbeitet er fast täglich mit Mathis an den Actionchoreographien für "Land of Giants".
Ulrik hat mit 13 Jahren seine ersten kleinen Kampfszenen gedreht und macht seit 17 Jahren Kurzfilme im Indie (No-Budget) Bereich. Seit fast 10 Jahren arbeitet er professionell im Filmgeschäft, angefangen mit Kampfansage - Der letzte Schüler, wo er Mathis kennengelernt hat. Neben den Bereichen Regie, Kamera, Schnitt und Visual Effects arbeitet er genau so lange als Choreograph und Stuntman. Nach der RTL-Serie Lasko - Die Faust Gottes wirkte er bei Produktionen wie Robin Hood, Offroad, The Three Musketeers, Jupiter Ascending, Wolkenatlas und vielen mehr mit.

Teilen
Land of Giants
www.startnext.com