Crowdfunding beendet
Land of Giants
"Land of Giants" ist ein kreativer Genremix aus Endzeit-Science-Fiction, Western und Martial-Arts-Film. Mit dem Sturm, der unsere Welt in Trümmer legte, kamen die Giganten zu uns, um jene zu strafen, die je wieder Hand an die verbotene Magie der „Elektrizität“ legen sollten. Crutch (Mathis Landwehr) forderte einst den Zorn der Giganten heraus. Sein zerstörtes Knie lässt ihn den Tag nicht vergessen, an dem sie ihm alles genommen haben. Und so zog er los, um sie zu jagen und zu töten.
14.305 €
Fundingsumme
119
Unterstütz­er:innen
15.09.2012

Teamvorstellung: Der Regisseur

Mathis Landwehr
Mathis Landwehr1 min Lesezeit

Regisseur Krystof Zlatnik wagt sich nicht zum ersten Mal in Endzeitgefilde. Nach seinen Kurzfilmen DAS LEUCHTEN und SEN - DAS VERLORENE LICHT, die beide auf maxdome.de zu sehen sind und seinem Abschlussfilm LYS, der bald auf Festivals in London und Los Angeles gezeigt wird, hat er 2010 für einen Wettbewerb den 3-Minütigen Endzeit-Kurzfilm DUST mit Minimalbudget gedreht. Nur der Dialog war vorgegeben. Hier könnt ihr ihn sehen!

Datenschutzhinweis
Teilen
Land of Giants
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren