Crowdfunding beendet
Land&Sea recycelt alte, unbrauchbare Neoprenanzüge zu neuen Fitnessmatten. Die Matten bestehen zu 98% aus Neopren. Wenn sie einmal ausgedient haben, recyceln wir sie erneut. Mit Land&Sea können wir gemeinsam die Ressourcenverschwendung und die Umweltverschmutzung reduzieren. Zusammen entwickeln wir nachhaltige und innovative Produkte. Sei ein Teil davon!
21.167 €
Fundingsumme
217
Unterstütz­er:innen
08.06.2021

WOW – Wir sind überwältigt.

Sophie Schlünsen
Sophie Schlünsen1 min Lesezeit

Ihr seid der Wahnsinn!
Dank eurer Unterstützung haben wir nach einer Woche schon über 12.000€ erreicht! Das ist bereits mehr als die Hälfte unseres ersten Fundingziels.
Vielen Dank an euch alle!!

Vielen Dank an alle Early Birds! Ihr habt euch die Early Bird Matten direkt gesichert!

Das macht allerdings nichts, denn du kannst dir immer noch unsere nachhaltige und recycelte Fitnessmatte vor dem offiziellen Verkaufsstart sichern.

28.06.2021

Danke!

Dorothea Swane
Dorothea Swane1 min Lesezeit
Teilen
Land&Sea - Die Fitnessmatte aus (d)einem alten Neo
www.startnext.com