Crowdfunding beendet
Der gemeinnützige Verein "18 bewegt" setzt sich dafür ein, dass Menschen in Währing selbstbestimmt und effizient mobil sein können. Deswegen wollen wir ein E-Lastenrad anschaffen, das man gratis ausleihen kann. :) Egal ob für Alltagstransporte oder Ausflüge mit den Kindern - ein Lastenrad ist eine praktische Alternative zu anderen Mobilitätsformen und es macht obendrein noch Spaß! Bitte hilf uns dabei, die Anschaffung eines solchen Leih-Lastenrads für Währing zu finanzieren!
3.898 €
Fundingsumme
72
Unterstütz­er:innen
Alexander Katzmann
Alexander Katzmann Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
23.12.2021

Grätzlrad is coming!

Simon Moser
Simon Moser1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer:innen und Interessierte,

das Crowdfunding ist beendet und wir freuen uns riesig über die zusammengekommene Summe von 3.898 Euro! Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe! :)

Für die restliche Summe, die zur Erreichung unseres Finanzierungsziels von 4.800 Euro noch fehlt, haben wir auch schon eine Lösung in Aussicht. Wie diese genau ausschaut, darüber halten wir euch am Laufenden - hier auf dieser Seite und auch per Mail an alle Unterstützer:innen.

Fix ist jedenfalls: Währing bekommt endlich ein Grätzlrad! :)

Vielen lieben Dank und beste Grüße,
Simon für alle Mitglieder von "18 bewegt"