Crowdfinanzieren seit 2010
Die „Letzte Instanz“ ist eine Livehörspielinszenierung im Steampunkgenre und wird am Samstag, 10. August, um 20 Uhr in Hamburg aufgeführt. Wir möchte mit diesem Projekt die Kosten für Inszenierung aber auch die Produktion einer Hörspiel-CD finanzieren.
Finanzierungszeitraum
24.06.13 - 06.08.13
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
3.969 €
Stadt
Hamburg
Kategorie
Hörspiel / Hörbuch
Projekt-Widget
Widget einbinden
17.07.2013

Kristina Lohfeldt erzählt gemeinsam mit Carsten Krabbe Details zum Live-Hörspiel

Marco Ansing
Marco Ansing1 min Lesezeit

Hallo zusammen,
wir haben gerade eine fantastische inszenierte Lesung hinter uns und präsentierten dort u.a. das aktuelle Video. Und sogleich erhaltet Ihr es.
Unsere Mitautorin Kristina Lohfeldt hält eine Lesung am Samstag, 20. Juli, um 17 Uhr im Gemeinderaum der Kirche von St. Stephan, Stephanstraße 117, 22047 Hamburg (http://goo.gl/maps/eZ4rx).

Seid dabei und erhaltet exklusive Informationen aus erster Hand!
Es werden lustige Geschichten gelesen und vor Ort könne gleich noch Brettspiele gezockt und Gegrilltes genossen werden. Die Lesung ist nämlich in einen SpieleCon integriert, und zwar vom SpieleNarren.

Hier noch eine Beispiellesung von Kristina: http://www.youtube.com/watch?v=5UhfxEQ1wOc
Und ihre Seite: https://de-de.facebook.com/pages/The-Lady-of-Humor/499490653416599

Euch viel Spaß bei den weiteren Aktionen und nicht vergessen: Weitersagen! ;)
Euer Marco

22.06.2013

DANKE

Marco Ansing
Marco Ansing1 min Lesezeit
Teilen
Live-Hörspiel "Letzte Instanz" in HH - Steampunk frei nach Jules Verne
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren