Crowdfunding beendet
Unsere handgefertigten Leuchtrahmen sind ein ganz besonderer Blickfänger in deinem Zuhause. Sie schaffen eine einladende und angenehme Lichtatmosphäre. In jedem Leuchtrahmen ist ein Artwork integriert. Du wählst aus einer Vielzahl unterschiedlicher Motive, welche sich auf sozial relevante Themen fokussieren. Du investierst nicht nur in Kunst. Du unterstützt wichtige soziale Projekte und machst dein Zuhause zu einem ganz besonderen Ort mit bedeutendem Impact.
10.363 €
Fundingsumme
42
Unterstütz­er:innen
Elisa Palacios
Elisa Palacios Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
17.05.2022

Wie alles began, in einem Nachtclub!

Philipp Stengelin
Philipp Stengelin2 min Lesezeit

Wie alles begonnen hat... ?

10.5 Jahre Turn Up! Danke ans Crux - unfassbar wie viele Menschen mit euch schon eskaliert sind. Ich schätze dabei sind tausende Handtücher verbraucht worden, hunderte Dosen Haarspray verbrannt und Millionen Liter Getränke konsumiert. Gefühlt ist keine dieser Zahlen übertrieben, denn bei den mindestens 300 Nächten, die ich dort erlebt habe war das definitiv der Fall.

6 Jahre habe ich den Club begleitet, bin von Bar zu Tisch zu DJ Pult gesprungen, dabei tausende Bilder geschossen. Point of View? Immer mitten im Turn Up. Mitten drin und ein Teil davon. Unfassbare Energien erlebt und eine unglaublich geile Zeit gehabt.

Diese Energie trage ich immer noch in mir - und teile sie mit Nights Glow Dark! Lass mich dir zeigen wie die Motive der ersten Leuchtrahmen entstanden sind und was Turn Up für mich bedeutet ;-)

In dieser Startnext Kampagne findest Du die gezeigten Leuchtkästen , Kunstdrucke aus dem Crux und unterstützt mit jedem Kauf das laufende Crowdfunding!

Direkt zu den Kunstdrucken: Klick mich :)

ps.: Wenn Du den Long Rust Leuchtkasten erleben möchtest, findest Du ihn ab sofort in unserer Pop Up Gallery am Alten Wall 20-22 in der Hamburger Innenstadt :)

Datenschutzhinweis
Teilen
Leuchtrahmen mit Impact
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren