Crowdfinanzieren seit 2010

Lilly und Billy ist eine Kinderbuchreihe, die wichtige Themen behandelt und den wertschätzenden und respektvollen Umgang miteinander fördert.

Ich habe bereits zwei Kinderbücher meiner Lilly-und-Billy-Reihe geschrieben, die zu einem besseren Miteinander beitragen soll. Es werden in der Reihe wichtige Themen wie Konflikte, Rassismus, Mobbing etc. so aufbereitet, dass die Kinder lernen, sich in andere hineinzuversetzen, den Blickwinkel zu ändern und jeden in seiner Einzigartigkeit zu akzeptieren.
Finanzierungszeitraum
07.03.22 - 28.05.22
Realisierungszeitraum
Die Texte stehen schon bereit.
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 6.000 €

Das ist der Betrag für den Illustrator für das komplette erste Buch plus die Startnext Fixkosten und die Dankesgeschenke inklusive Versandkosten.

Stadt
Köln
Kategorie
Bildung
Projekt-Widget
Widget einbinden
Teilen
Lilly und Billy - Bücher für besseres Miteinander
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren