Crowdfunding beendet
KAI (29) rettet seine Bekannte MIA (27) nach einem Atomangriff in seinen Bunker. Gemeinsam versuchen sie die Zeit durchzustehen bis Hilfe kommt. Doch kommt Hilfe? Oder droht die Gefahr gar im Bunker selbst? Gab es überhaupt einen Atomangriff? Was ist real?
10.216 €
Fundingsumme
62
Unterstütz­er:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 LISBETH, MEIN LISBETH
 LISBETH, MEIN LISBETH
 LISBETH, MEIN LISBETH
 LISBETH, MEIN LISBETH

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 09.02.21 10:49 Uhr - 07.05.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 08.02.2021 - 30.05.2021
Startlevel 9.816 €

Die benötigte Technik kann ausgeliehen, die Drehort-Miete, die nötigen Requisiten, Kostüme, die Ausstattung, Unterkünfte, Fahrten & Catering bezahlt werden.

Kategorie Film / Video
Stadt Magdeburg
Website & Social Media
Impressum

Weitere Projekte entdecken

breshtabs. Dein neues Zahnputzerlebnis.
Social Business
DE

breshtabs. Dein neues Zahnputzerlebnis.

Wirf die Tube raus, denn wir bieten Dir Zahnpflege wie sie sein sollte: vegan, plastikfrei und natürlich. Gut für Dich! Gut für die Umwelt!
If you are reading this I trust you
Literatur
DE

If you are reading this I trust you

A book, which is dedicated to all people who aren't perfect - and who is that?
Klimabegehren Flensburg
Umwelt
DE

Klimabegehren Flensburg

Gemeinsam mit dir starten wir ein Bürger*innenbegehren und machen Flensburg zu einer klimapositiven Stadt!