<% user.display_name %>
Projekte / Musik
LUX 40 - Konzert+Lichtprojekt
Synästhetisches Konzertprojekt mit neu wiedergefundener Musik der Renaissance und zeitgenössischen Improvisationen zum Thema Licht. Lichtinszenierung in einem der schönsten Konzertsäle Münchens. Träger ist music/projects/art e.V., ein gemeinnütziger Verein zur Förderung innovativer Konzertprojekte.
10.440 €
10.000 € Fundingziel
29
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
20.02.14, 06:55 music-projects-art

In den Räumen von MuniqueART, Schleißheimer Straße 26, stellen wir uns um 11 Uhr den Fragen der Presse zum ersten klassischen Konzert im Postpalast. Abgesehen von den musikalischen Besonderheiten dieses Konzertes meldet uns die Lichtbranche zurück, daß wir mit diesem neuen Lichtkonzept ganz vorne dran sind,was Innovation und Ästhethik angeht. Eigentlich war mir selbst nicht ganz klar, was ich damit lostrete, als ich dieses Konzept entwickelt habe. Aber es könnte eines DER Konzertereignisse des Frühjahrs in München sein. Lassen Sie sich also verzaubern von einem umfassenden sinnlichen Konzerterlebnis. Tickets gibt es bei MünchenTicket und Inn-Salzach-Ticket Willkommen zu einem ganz besonderen Konzert. Herzlich, Ihre Michaela Pods-Aue