Crowdfinanzieren seit 2010

Wir wollen eine ganze Woche lang vom 22.09.-29.09. in Bayreuth Menschen dazu bewegen, gemeinsam Dinge zu tun, die sie schon immer mal machen wollten.

Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt, jedoch fehlt ihm mitunter der Mut, das auch in die Tat umzusetzen. Wir wollen eine ganze Woche lang Bayreuth zu einem großen Raum machen, in dem man sich ohne Druck bei den unterschiedlichsten Sachen erproben kann: Schmieden, Zimmern, Drechseln, Theater, Tanzen, Musik. Wir holen die Meister der Künste zusammen und stellen sie in Eure Dienste, damit ihr das ausprobieren könnt, was ihr schon lange einfach mal machen wolltet. Zusammen mit vielen anderen.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
04.06.18 - 15.07.18
Realisierungszeitraum
22.09.-29.09.2018
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 9.000 €

Dann können wir dafür sorgen, dass eine ganze Woche lang Meister aus Kunst und Handwerk am Ehrenhof, am Baumsaal und am Kirchplatz Euch zur Seite stehen.

Stadt
Bayreuth
Kategorie
Community
Projekt-Widget
Widget einbinden
11.06.2018

Workshop mit Tanja: Netzwerken leicht gemacht

Marco Marino
Marco Marino1 min Lesezeit

Tanja Löppert ist ein wahres Multitalent, welches bei der Firma Muvi / Wete in Bayreuth voll zur Geltung kommt. In der Veranstaltungsbranche hat man es sehr häufig mit zeitlich kritischen und komplexen Aufgabenstellungen zu tun. Um diese lösen zu können, bedarf es höchster Kreativität und vor allem vernetztes Denken.
Diese Fähigkeit möchte Tanja für uns sichtbar machen und uns zeigen, wie man kinderleicht auch schwierige Problemstellungen lösen kann.

Datenschutzhinweis

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
wundersam anders e.V.
Marco Marino
An der Feuerwache 15
95445 Bayreuth Deutschland

Was macht wundersam anders e.V.?

Der Vereinszweck dient im besonderen Maße der Jugendhilfe im allgemeinen, der Förderung von Kindern und Jugendlichen bildungsferner Schichten, der Förderung und Hilfe von gehandicapten Menschen sei es körperlicher, als auch geistiger Art und der Förderung vom “Spielen” als bildungskulturelles Gut.

Wir sehen unsere Aufgabe darin, Hemmnisse zwischen Menschen mit und ohne Handicap abzubauen, Grenzen zu überwinden und Brücken zu einem gemeinsamen Miteinander zu bauen, um so den inklusiven Gedanken weiter zu fördern.

Durch gemeinsame Aktionen sollen Ängsten und Vorurteilen begegnet und ein Verständnis für den jeweils anderen geschaffen werden. Des Weiteren werden einzelne Projekte finanziert, die gehandicapte Kinder oder Jugendliche in ihrer Entwicklung voranbringen, die auf herkömmlichen Wegen nicht hätten realisiert werden können. Zudem werden schulische und außerschulische Angebote der kulturellen Bildung für bildungsbenachteiligte Kinder und Jugendliche gefördert.

Die Unterstützung durch den Verein ist niederschwellig, unbürokratisch und direkt an die betroffenen Kinder und Jugendlichen adressiert.

Die Mitglieder des Vereins stehen für ein grenzenloses Miteinander ohne Kompromisse, ohne Vorurteile.

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Macht Spiele!
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren