Crowdfunding beendet
Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt, jedoch fehlt ihm mitunter der Mut, das auch in die Tat umzusetzen. Wir wollen eine ganze Woche lang Bayreuth zu einem großen Raum machen, in dem man sich ohne Druck bei den unterschiedlichsten Sachen erproben kann: Schmieden, Zimmern, Drechseln, Theater, Tanzen, Musik. Wir holen die Meister der Künste zusammen und stellen sie in Eure Dienste, damit ihr das ausprobieren könnt, was ihr schon lange einfach mal machen wolltet. Zusammen mit vielen anderen.
1.209 €
Fundingsumme
26
Unterstütz­er:innen
11.06.2018

Workshop mit Tanja: Netzwerken leicht gemacht

Marco Marino
Marco Marino1 min Lesezeit

Tanja Löppert ist ein wahres Multitalent, welches bei der Firma Muvi / Wete in Bayreuth voll zur Geltung kommt. In der Veranstaltungsbranche hat man es sehr häufig mit zeitlich kritischen und komplexen Aufgabenstellungen zu tun. Um diese lösen zu können, bedarf es höchster Kreativität und vor allem vernetztes Denken.
Diese Fähigkeit möchte Tanja für uns sichtbar machen und uns zeigen, wie man kinderleicht auch schwierige Problemstellungen lösen kann.

Datenschutzhinweis
Teilen
Macht Spiele!
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren