Crowdfunding beendet
"Dinge zu bezweifeln, die ganz ohne weitere Untersuchung geglaubt werden, das ist die Hauptsache überall." Georg Christoph Lichtenbergs Worte sind mein Motto: Ich bezweifele, dass die heutige Geschlechterpolitik gut ist. Sie trennt vielmehr, bevormundet, spielt Männer und Frauen gegeneinander aus. Oft leise, aber wirkmächtig. Mit Folgen: politisch, gesellschaftlich, gesundheitlich. Mein Film untersucht diese Schieflage kritisch - und wirbt für ein konstruktives Miteinander.
5.530 €
Fundingsumme
64
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
03.05.2022

Neuigkeiten zum Film

Jan Oechsner
Jan Oechsner2 min Lesezeit

Liebe Helfer meines Filmprojektes,

es gibt gute Neuigkeiten - auch wenn sich insgesamt die Postproduktion etwas nach hinten verschieben musste, weil es auf Grund von Corona zu leichten Terminüberschneidungen gekommen ist.

1. Die Farbkorrektur meiner Dokumentation ist fertig, wir werden jetzt jedoch noch eine weitere Person diese kritisch anschauen lassen. Damit der Film optisch-qualitativ auch in der Kinofassung mithalten kann.

2. Die Tonmischung ist fertig. Der Kollege konnte dafür den gesamten April nutzen - worüber ich mich sehr freue.

3. Die Webseite für den Film geht gut voran (siehe Bild der Frontseite unten). Ich möchte diese unabhängig von meinem privaten Internetauftritt laufen lassen - wenn nichts mehr dazwischen kommt, werden wir die Webseite kommendes Wochenende einigen Testsehern zum Ausprobieren zuschicken. Wann sie online geht, hängt unter anderen noch von Punkt 4 ab ...

4. Die Produktion der DVD´s - auch für einen Großteil von euch als Spender - werden wir diesen Monat angehen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich die bereits bestellten DVD´s dann auch verschicken kann. Andernfalls bitte ich noch um etwas Geduld.

5. Ich habe eine gute Kollegin, die bei Bedarf Kinoplakate für meinen Film entwerfen möchte. Hier ist aber noch gar nichts als Konzept gedacht - nur schon mal ganz grob vorabgesprochen.

Ich hoffe, euch allen geht es gut und ihr genießt den Frühling, der nun mit viel Sonne und Grün da ist. Bei Rückfragen bitte jederzeit melden - andernfalls schreibe ich wieder, sobald es Wichtiges gibt.

Liebe Grüße
Jan Oechsner

Teilen
SCHIEFLAGE
www.startnext.com

Finden & Unterstützen